45 geniale Einhorn Sprüche

Du liebst Einhörner? Kein Problem. Das muss ja keiner wissen. ? Zumindest kannst du mit den folgenden Einhorn Sprüchen anderen eine Freude machen. Sie eigenen sich als Whatsapp Nachricht und passen perfekt in den nächsten Chat. Auf geht’s. Hier sind meine 45 genialen Einhorn Sprüche.

Witzige Einhorn Sprüche, die deinen Tag retten

  1. Ärgere niemals ein Einhorn. Es haut dich pink und rosa.
  2. Mir reicht’s. Ich geh mein Einhorn streicheln.
  3. Fresst meinen Sternenstaub, ihr Langweiler.
  4. Einhörner sind großartig. Ich bin großartig. Also bin ich ein Einhorn.
  5.  Ich mag Nashörner. Dies sind wie Einhörner. Nur fetter.
  6.  Scheiß auf den Prinzen, ich will ein Einhorn.
  7.  Das ganze Haus ist voller Schmetterlinge. Mein Einhorn hat zu viele Bohnen gegessen.
  8.  99 % Einhorn, ein Prozent braves Mädchen.
  9.  Wer an meinem Einhorn zweifelt, zweifelt auch an mir.
  10.  Es gibt Tage, da brauchen wir ganz dringend ein Einhorn, um mit der Wirklichkeit fertigzuwerden.

 Coole Einhorn Sprüche für deine Freunde

  1.  Ich musste meinen Freund weggeben, das Einhorn war allergisch.
  2.  Entfallen, aufstehen, ein Hund streicheln, weitermachen.
  3.  Ich und unrealistisch? Kommen Einhorn, wir gehen!
  4.  Mist! Ich habe mein Einhorn im Schloss vergessen.
  5.  Um mich herum werden alle erwachsen, heiraten, bekommen Kinder,… Und ich? Ich mag Einwohner!
  6.  Wenn dich dein Leben nervt, Streu glitzert drauf!
  7.  Wir zählen keine Schäfchen, sondern Einhörner.
  8.  Wenn ich nicht mehr weiter weiß, frage ich mein Einhorn. Das hat zwar selten eine Lösung, aber es guckt zu süß.
  9.  Meine Freunde sagten, ich lebe in einer Fantasiewelt. Vor Schreck wäre ich fast von meinem Einhorn gefallen.
  10.  Ich spüre die Macht in mir! Es könnte aber auch nur Hunger sein.
Photo by Levi Saunders on Unsplash

Lustige Einhorn Sprüche, die du nicht mehr vergisst

  1.  Wenn es nicht glitzert, ist es ja sinnlos.
  2.  Wir können nicht alle Prinzessinnen sein. Irgendjemand muss doch klatschen, wenn ich auf meinem Einhorn vorbei reichte.
  3.  Du glaubst vielleicht nicht an Einwohner. Aber Sie glauben an dich.
  4.  Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig  Besitzer.
  5.  Wenn du eine Pechsträhne hast, färbe sie pink.
  6.  Es gibt Tage, da brauchen wir ganz dringend ein Einhorn.
  7.  Je größer der Dachschaden, desto freier der Blick auf die Sterne.
  8.  Vernünftig ist wie tot. Nur vorher.
  9.  Liebe heißt: ich habe die unschönen Seiten von dir gesehen und bleibe.
  10.  Kommst du morgen ins Fitnessstudio? Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank.
Photo by Thought Catalog on Unsplash

 Diese Einhorn Sprüche wirst du lieben!

  1.  Sei immer du selbst! Außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn!
  2.  Wenn alles schief läuft, umarme dein Einhorn.
  3.  Ich bin Realist. Ich glaube an die große Liebe. Und aneinander. Und an den Nutellabaum.
  4.  Man widerspricht dem Einhorn nicht!
  5.  Es ist nie zu spät das Einhorn zusagten.
  6.  Ich kann Kekse verschwinden lassen.
  7.  Wir sind Schwestern. Wenn du fällst, helfe ich dir wieder auf, sobald ich mit dem Lachen fertig bin.
  8.  Ich habe mich in der Uni eingeschrieben. Ich studiere Einhorn.
  9.  Schokolade macht das Leben schöner. Humor macht es leichter und mein Einhorn bringt es zum Glitzern.
  10.  Sternzeichen Einhorn: freundlich, liebenswert, romantisch, hilfsbereit, großzügig, verträumt, nett, charmant, freut, humorvoll, fantasievoll, ehrlich, hübsch, fleißig, verlässlich … einfach zauberhaft.
Photo by Andrea Tummons on Unsplash

 Charmante Einhorn Sprüche, nur für dich!

  1.  Ich esse Glitzer zum Frühstück und strahle den ganzen Tag.
  2.  Schade, diese Medikamente wirken überhaupt nicht. Reite gerade enttäuscht auf meinem Einhorn zum Regenbogen.
  3.   Einwohner putzen nicht, sie kümmern sich um die Kuh.
  4.  Es glitzert, ich will es! Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer.
  5.  Bist du satt? Vor dem Essen ist nach dem Essen.

 

Schreibe einen Kommentar