30 geniale Flachwitze für einen schnellen Lacher

Kennst du die Witze, die eigentlich so flach und simpel sind, dass du dabei nicht ernst bleiben kannst. Ich bin für dich auf die Suche gegangen und habe geniale Schenkelklopfer gefunden, die nicht nur einen Lacher platzieren.

Schenkelklopfer gefällig?

Polizist bei der Kontrolle: „Aha, der Mercedes vom Vater.“ Ich darauf hin: „Aha, der BMW vom Staat.“ … Er konnte darüber nicht lachen.

Was ist ein nackter Ritter? Entrüstet.

Ich treibe Sport. Es handelt sich um eine japanische Kampfkunst namens Schla Fen.

Selbst der Teufel auf meiner Schulter fragte manchmal:, „Was zum Hölle treibst du da nur?“

Darf ich immer noch mit meiner DIESEL Jeans in die Innenstadt?

Was arbeitest du? Ich bin Lehrer. Oh schön und was unterrichtest du? Idioten.

„Du siehst aber müde aus.“ „Ja ich hatte eine heiße Nacht.“ „Dachgeschoss?“ „Jawoll.“

Für Schokoladenfondue soll man übrig gebliebene Schokolade nehmen. Weiß irgendjemand, was übrig gebliebene Schokolade ist?

Findest du mich eigentlich zu dick? Warte, ich komme rum.

Oh mir sind die Tomaten durch mein Sieb gerutscht. – Passiert.

Flache Witze mit echtem LACH-Potenzial

Was sitzt auf dem Baum und schreit AHA? Ein Uhu mit Sprachfehler.

Was treiben zwei Schafe, die sich nicht leiden können? Sie kriegen sich in die Wolle.

Wie heißt der Bruder von Elvis? Ganz klar: Zwölvis.

Warum trinkt die Maus keinen Alkohol? Weil sie Angst vorm Kater hat.

Eine dicke Frau geht in den Bäcker und sagt: „Ich möchte gerne Rumkugeln.“ Der Bäcker daraufhin: „Aber nicht in meinem Laden!“

Ich sehe aus wie ein Ferkel. Ja, und bekleckert hast du dich auch.

Was passiert, wenn du Cola und Bier gleichzeitig trinkst? Du colabierst.

Was ist ein helles Mammut? Ein Helmut.

Was isst dein Auto am liebsten? Parkplätzchen.

Welches Getränk trinkt dein Chef? Leitungswasser.

Teil drei meiner BEST OF Flachwitze

Was ist glücklich, grün und hüpft über das Gras? Eine Freuschrecke.

Egal wie leer du bist. Manche Leute sind Lehrer.

Was treibt ein Clown im Büro? Faxen.

Welches Problem hat jemand, der im Dreieck läuft? Kreislaufprobleme.

Wie nennt man einen Spanier ohne Auto? Carlos.

Wie nennen wir jemanden, der nur so tut, als würde er werfen? Einen Scheinwerfer.

Was machen Mathematiker im Garten? Wurzeln ziehen.

Was hängt an den Bäumen im Urwald? Urlaub.

Was sagt der große Stift zum kleinen Stift? Wachs-mal-stift.

Ich hab versucht, Spiderman anzurufen. Es war belegt.

Zugabe: Diese Flachwitze sind ein MUST-LAUGH

Wovon träumt die Katze in der Nacht? Von einem Muskelkater.

Wie nennt man den besten Schummler im Dschungel? Mogli.

Egal, was du hast. Bruce Will’s.