Das sind die schönsten Forrest Gump Zitate!

Wer hat diesen Streifen nicht schon mindestens einmal gesehen? Forrest Gump ist ein wahres Meisterstück, das nicht zuletzt auf die herausragende Leistung des Hauptdarstellers Tom Hanks zurückgeht. Er hat durch diesen Film seinen absoluten Durchbruch erfahren. Nun ist es höchste Zeit, die schönsten Forrest Gump Zitate zusammenzustellen.

Forrest Gump Zitate, die jeder kennt

Mama konnte immer alle Sachen so erklären, dass ich sie verstehen konnte.
Also meine Mutter hat immer gesagt, Wunder passieren an jedem Tag.
Lauf, Forrest, lauf!
Dumm ist der, der Dummes tut.
Mein Name ist Forrest Gump. Mich nennen alle Forrest Gump.

Mama hat immer gesagt, man muss die Vergangenheit hinter sich lassen, bevor man weitermacht.
Mama hat immer gesagt, sterben gehört zum Leben dazu.
Ich bin kein kluger Mann… aber ich weiß, was Liebe ist.

Forrest Gump Zitate – die Geschichte gemacht haben

„Hast du Jesus schon gefunden, Gump?“ – „Ich hab überhaupt nicht gewusst, dass ich ihn suchen soll.
Das ist alles, was ich darüber sagen kann.
Shit happens.
Tut mir leid, ich wollte eure Black Panther Party nicht stören.
Wir waren dauernd auf der Suche nach einem gewissen „Charly“

Zitate: Forrest Gump und Jenny

Jenny: Was ist denn mit deinen Beinen? Forrest: Nicht´s, meine Beine sind ordentlich in Ordnung!
Lieber Gott, mach aus mir einen Vogel, damit ich wegfliegen kann. Weit weit weg…
Wir waren wieder wie Pech und Schwefel.
Denk immer an das, was ich dir gesagt habe, Forrest. Du bist nicht anders als die anderen.
Er darf dich nicht schlagen, Jenny!
Ich glaube, manchmal gibt es nicht genug Steine.

Und zu guter Letzt: Der beste Spruch der Forres Gump Zitate

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt.

Nur wenige Filmzitate schaffen es in unser Leben. Bei Forrest Gump sind es eine ganze Reihe von Sprüchen, die wir uns immer dann vor Augen halten, wenn wir es mal wieder zu kompliziert machen. Welcher der Forrest Gump Zitate ist dein Favorit?

Schreibe einen Kommentar