33 Geburtstagssprüche für Deine Freundin

Du solltest also nicht nur schnell ein paar liebe Worte auf deinem Smartphone eintippen und versenden, sondern dir etwas mehr Zeit für  ein paar schöne Sprüche lassen. Bist du auf der Suche nach passenden Geburtstagssprüchen und Geburtstagswünschen und hast einfach keine zündende Idee? Ich liefere dir in diesem Beitrag die besten Geburtstagssprüche für deine Freundin. Der Geburtstag bleibt ein besonderer Tag im Leben eines Menschen. 

Geburtstagssprüche für deine Freundin – meine Klassiker

  1. Du solltest also nicht nur schnell ein paar liebe Worte auf deinem Smartphone eintippen und versenden, sondern dir etwas mehr Zeit für  ein paar schöne Sprüche lassen. © Wilhelm Busch
  2. Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind!
    Es lebe das Geburtstagskind! © Theodor Fontane
  3. Die Jugend ist glücklich, weil sie fähig ist, Schönheit zu erkennen.
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. © Franz Kafka
  4. Wer mit dem Leben spielt,
    kommt nie zurecht,
    wer sich nicht selbst befiehlt,
    bleibt immer ein Knecht. © Johann Wolfgang Geothe
  5. Sag selbst, was ich dir wünschen soll,
    ich weiß nichts zu erdenken.
    Du hast ja Küch‘ und Keller voll,
    nichts fehlt in deinen Schränken. © Friedrich Schiller
  6. Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, dass Gott ihm gegeben hat,
    mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
    und mit sechzig das Gesicht, das er verdient. © Albert Schweizer
  7. Der Edle verlangt alles von sich selbst,
    der Unedle erwartet alles von den anderen. © Konfuzius
  8. Es ist ein Vorteil des Altwerdens, dass man gegen Hass, Beleidigungen, Verleumdungen gleichgültig wird, während die Empfänglichkeit für Liebe und Wohlwollen stärker wird. © Otto Fürst von Bismarck
  9. Es gibt Wichtigeres im Leben,
    als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. © Mahatma Gandhi
  10. Jeder Tag ist ein neues Leben, jedes Erwachen und Aufstehen eine kleine Geburt, und jedes Zubettgehen und Einschlafen ein kleiner Tod. © Rainer Maria Rilke

Liebe Geburtstagssprüche für deine Freundin

  1. Hey du, als ich dich zum ersten Mal getroffen habe, hätte ich nicht ahnen können, wie wichtig du mir einmal sein wirst, wie viele tiefgründige Gespräche wir führen würden und wie oft du mich zum Lachen bringst, bis ich keine Luft mehr bekomme. Ich bin so dankbar, dass ich dich habe. ©  Autor LIEBLINGSMENSCH Quelle: Visual Statements
  2. Ich dein, du meins, wir eins. © Ja-Hochzeitsshop
  3. Feier deine Ecken und Kanten! Diamanten sind auch nicht rund. © gofeminin.de
  4. Guten Freunden gibt man ein Küsschen, Freundin fürs Leben gibt man sein Herz. © Visual Statement
  5.  Für dich soll’s heute Konfetti regnen! © pandaliebe.de
  6.  Nichts ist falsch, wenn dein Herz dir sagt, dass alles richtig ist. © girlsheart.de
  7. Ich liebe jeden Tag, an dem ich deine Schwester sein darf. Vor allem deshalb, weil du nichts dagegen tun kannst. © Visual Statement
  8.  Liebe bedeutet nicht, dass es immer einfach ist. Liebe bedeutet aber, dass es die Mühe wert ist. unbekannt
  9.  Es ist schön …  Freunde an seiner Seite zu haben, die es mit nur kleinen Worten schaffen, dass man lächeln muss … © Geburtstagswunsche.info
  10.  Die Leute, die nicht zu altern verstehen, sind die, die nicht verstanden haben, jung zu sein. @ Marc Chagall

Kurze Geburtstagssprüche für deine Freundin

  1. Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein König! © Heinrich Leberect August Mühling
  2. Es gibt gute Freunde. Es gibt beste Freunde. Und dann gibt es dich. © Dawanda
  3. Wenn jemand auf die Idee kommt, dich alt zu nennen: Schlag in mit einem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher! unbekannt
  4. Ich hoffe du feierst deinen heutigen Geburtstag wie damals als du geboren wurdest. Nackt und schreiend! Alles Gute für dich! unbekannt
  5.  Oma sagt: Und wenn du keinen Mann findest, nicht schlimm, dann machst du dir eben ein schönes Leben. © Visual Statement
  6. Kluge Menschen sind voller Zweifel …  glaube ich … unbekannt
  7. Lebe deinen Traum, denke immer positiv und tue, was du liebst, fühle das Glück, lache viel, verfolge deine Ziele, verlernen nicht zu träumen, glaub an dich und Folge deinem Herzen! Unbekannt
  8. Genieße deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst. © grafik-werkstatt.de
  9. Jetzt ist es eh zu spät, um jung zum Sterben. Jetzt müssen wir es durchziehen. Unbekannt
  10. Die wirklich schönen Dinge im Leben sind kostenlos. Umarmungen, Lächeln, Familie, Freunde, Liebe und schöne Erinnerungen. © sprüche-paradies.de
  11. Sei stolz auf dich, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist! ©weisewortwahl.de
  12. Glück ist die Summe schöner Momente © Lebensmotto
  13.  Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Lass uns gemeinsam deinen Geburtstag feiern, an unsere Liebe/Freundschaft zurückdenken und Vertrauen in die Zukunft schöpfen. Alles Gute, kleine Prinzessin. © von mir ?

Wie du siehst, es ist ganz einfach, emotionale, schöne, liebevolle und lustige Geburtstagssprüche für deine Freundin zu finden. Ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen und schöne Sprüche liefern. Hast du eine eigene Auswahl und einen besonderen Lieblingsspruch? Hinterlasse mir doch einen Kommentar. Ich würde mich sehr freuen.

 

Schreibe einen Kommentar