Die 12 schönsten Handlettering DIYs im Frühling

Im vorhergehenden Beitrag habe ich dir einen Einblick in meine ersten Handlettering Übungen gegeben. In diesem Artikel sammle ich erst ein Mal neue Ideen für zukünftige Projekte und Handlettering DIYs im Frühling.

Handlettering Frühling – das sind die schönsten Ideen


Tipps für Handlettering im Frühling

Du solltest dir schon einmal ein paar Frühlings- und Osterzitate heraussuchen, um mit den ersten Skizzen zu beginnen. Für den Anfang reichen Bleistift, Brushpen, Finleliner und Druckerpapier aus. Etwas mogeln können wir mit Transparentpapier, mit dem wir uns die Vorlagen abpausen.
Ich habe dir in das obere Feld noch einen Link zu einem wundervollen Buch hineingepackt. Hier lernst du nicht nur alles, was du für diese Handlettering Frühlingsprojekte brauchst, sondern auch das Schreiben mit Pinsel und Aquarell.

Auf der Suche nach den passenden Stiften bin ich über die Brushpens von edding gestolpert. Hier bekommst du 10 schöne Frühlingsfarben für unter 12,- (ist gerade im Angebot). Im Vergleich zu vielen anderen Sets ist das ein günstiger Preis von einem Markenhersteller. Zudem habe ich mit diesen Stiften die Erfahrung gemacht, dass sie nicht all zu schnell ausfransen. Auch hier gibt es den passenden Link.

Handlettering Frühling + Oster Impressionen

Handlettering Frühling – LAST 2 DIYs

Schreibe einen Kommentar