Lustige Sprüche über das Leben

Es dürfte kein Tag vergehen, an dem wir nicht lachen. Vielen fällt das gar nicht so leicht. Sie drehen sich in einem Kreis aus schlechten Einflüssen und alltäglichen Problemen, die doch gar nicht so wichtig sind. Nimm dir ein paar Augenblicke und wirf einen Blick auf meine Liste der lustigen Sprüche über das Leben. 

Lustige Sprüche über das Leben: Nimm dir ein Auszeit!

Nimm das Leben nicht zu ernst. Du wirst niemals lebendig herauskommen.
© Elbert Hubbard

Das Leben wäre tragisch, wenn es nicht lustig wäre.
© Stephen Hawking

Ich bin vielleicht betrunken, Miss, aber am Morgen werde ich nüchtern sein und sie werden immer noch hässlich sein.
© Winston Churchill

Hinter jedem großen Mann verdreht eine Frau die Augen.
© Jim Carry

Zur Unterhaltung einer Party trägt niemand so viel bei wie diejenigen, die gar nicht da sind.

© Audrey Hepburn

Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras
© Joachim Ringelnatz

Im Gegensatz zum Gehirn melden sich der Magen, wenn er leer ist
unbekannt

Darf ich eigentlich noch mit meiner Diesel-Jeans in die Innenstadt?
© debeste.de

Das Leben ist wie Radfahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben.
© Albert Einstein

Es gibt nur drei Dinge, die Frauen im Leben brauchen: Essen, Wasser und Komplimente.
© Chris Rock

Photo by Helena Lopes on Unsplash

Lustige Sprüche über das Leben – lächeln erlaubt

Alter ist etwas, das keine Rolle spielt, außer du bist ein Käse.
© Luis Bunuel

Wenn du heute Abend etwas machst, dass dir morgen früh leid tut, dann schlag lang.
© Henny Youngman

Hausarbeit kann dich nicht umbringen, aber warum ein Risiko eingehen?
© Phyllis Diller

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren und ich bin es auch.
© Oscar Levant

Glücksspiel: Der sicherste Weg um nicht für etwas zu bekommen.
© Wilson Mizner

Führe uns nicht in Versuchung. Sag uns einfach, wo es ist. Wir werden es finden.
© Sam Levenson

Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen, und Volksvertreter?
© Stanislaw Jerzy Lec

Ich wette mit euch, dass Giraffen noch nicht einmal wissen, wie Fürze riechen.
© Bill Murray

Wenn ich nicht regelmäßig am Flughafen auf Waffen untersucht werden würde, hätte ich überhaupt kein Sexualleben mehr.
© Otto Waalkes

Ich habe in meinen beiden früheren Ehen Pech gehabt. Die erste Frau verließ mich, die zweite tat es nicht.
© Woody Allen

Kleines Battle gefällig – lustige Sprüche

Lustige Sprüche über das Leben und seine Tücken

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht es hat ja Zeit.
© Heinz Erhardt

Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an.
Nelly Sachs

In der Wahl seiner Eltern kann man nicht vorsichtig genug sein.
Paul Watzlawick

Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.
Friedrich Hebbel

Oktoberfest: Auge um Auge – Krug um Krug.
Werner Mitsch

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
unbekannt

Manche Leute sind wie Wolken. Wenn sie weggehen, wird es ein heller Tag
unbekannt

Wenn wir nachts nicht essen sollen, warum gibt es dann Licht im Kühlschrank
unbekannt

Wenn Cinderellas Schuh so perfekt gepasst, warum hat sie ihn dann verloren?
unbekannt

Du bist heißer als ich? Dann bin ich also cooler als du.
unbekannt

Photo by Gabriel Silvério on Unsplash

Lustige Sprüche über das Leben: Gönn dir ein Lächeln!

Mein Portemonnaie ist wie eine Zwiebel. Sobald ich es öffne, muss ich weinen.
unbekannt

Der Unterschied zwischen Dummheit und Genie: Ein Genie hat seine Grenzen.
unbekannt

Der Zufall ist Gottes Art, anonym zu bleiben
© Albert Einstein

Ich würde eigentlich gern wie ein armer Mann leben – nur mit viel Geld.
Pablo Picasso

Es gab eine Zeit, als die Leute sagten: Jim, wenn du weiterhin Grimassen schneidest, wird dein Gesicht so einfrieren. Jetzt sagen sie nur: Bezahle ihn!
© Jim Carey

Wenn ich den Preis für Faulheit gewinnen würde, muss ich nur noch jemanden schicken, der es für mich abholt.
anonym

Ich bin nicht faul Ich bin im Energiesparmodus
anonym

Mach niemals denselben Fehler zweimal. Es sei denn, er ist heiß.
unbekannt

Ich esse Kuchen, weil irgendwo jemand Geburtstag hat.
unbekannt

Ich versuche nicht über meine eigenen Witze zu lachen, aber wir alle wissen, dass ich urkomisch bin.
unbekannt