20 Sprüche für mehr Selbstsicherheit

Sobald wir an Selbstsicherheit verlieren, sind wir nicht mehr in der Lage, unser bestes zu geben. Es ist Zeit, deinen Stärken zu vertrauen und zu dir selbst zu finden. Mit den folgenden Sprüchen für mehr Selbstsicherheit mache ich den Anfang.

Selbstsicherheit durch diese Sprüche

Wie soll ich glauben, was du sagst? Wenn ich sehe, was du tust! Achte dich selbst, wenn du willst, dass andere dich achten sollen! © Freiherr Knigge Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht. © Syrus Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. @ Hebbel Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. © Churchill
Photo by Jared Rice on Unsplash

Diese Sprüche geben Selbstsicherheit und Zufriedenheit

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. © Berthold Brecht Selbstsichere bilden sich ein Urteil, Unsichere fällen es. © Ernst Ferstl Alles, was man im Leben braucht, sind Ignoranz und Selbstvertrauen. © Mark Twain Aufgeklärt sein heißt: Sich vor sich selbst nicht ängstigen. © Gerhard Szczesny Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben.  © Christian Morgenstern

Pushe deine Selbstsicherheit mit diesen Sprüchen!

Selbstvertrauen ist die Quelle des Vertrauens zu anderen. © Rochefoucauld Der Mut will lachen. © Nietzsche Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere an uns zu genießen. © Jane Austen Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin. © Kurt Cobain Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben. © Johann Wolfgang von Goethe

Meine letzten 5 Sprüche für Selbstbewusstsein

Ich lebe so wie es mir passt, oder ich lebe gar nicht. © Dolores O’Riordan Authentisch ist das neue COOL. Sei einzigartig, anders und scheine auf deine eigene Weise! © Lady Gaga Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. © Meister Eckhart Sie können alles tun, weil sie denken, dass sie es können. © Vergil

Schreibe einen Kommentar