Witzige Weihnachtssprüche: Das sind meine 10 Helden!

Ich habe euch einfach mal ein paar andere Weihnachtssprüche herausgesucht, um euch die Vorweihnachtszeit zu versüßen. Habt ihr noch Ideen für witzige Weihnachtssprüche oder Lebensweisheiten? Na dann, einfach raus damit!

Witzige Weihnachtssprüche

Ich kann bis Januar nicht bügeln, weil alle Steckdosen mit Lichterketten belegt sind.

Beim Verpacken von Geschenken gilt: Fehlendes Talent durch Klebeband zu ersetzen.

Sport gibt dir das Gefühl besser auszusehen. Glühwein übrigens auch.

Ich weiß jetzt, warum Weihnachten in meiner Kindheit so schön war. Ich musste die Geschenke nicht bezahlen.

Weihnachten wäre noch viel besser, wenn nicht überall Rosinen drin wären.

Nur noch fünfmal schlafen bis: Ich dachte, wir schenken uns nichts!

Die drei Phasen im Leben des Mannes:

  1. Du glaubst an den Nikolaus.
  2. Du glaubst nicht mehr an den Nikolaus.
  3. Du bist der Nikolaus.

Weihnachten vorbei – Silvester steht vor der Tür. Ich esse nie wieder was, wird durch : ich trinke nie wieder was, abgelöst.

Wer ist eigentlich dieser Lars Krismes, von dem alle singen?

Schreibe einen Kommentar